Donnerstag, Dezember 31, 2009

Best of 00


Der goldene Reiter in Dresden

Der Prater in Wien

Die Marienkirche in Krakau

Blick über Prag

Die Brühlschen Terrassen in Dresden

Der Hamburger Hafen

Eine Kirche in St.Augustine

Die "Niere" in Chicago

Die Yenidze in Dresden

Strandkörbe am Timmendorfer Strand

Tor zur Verbotenen Stadt in Beijing

Der "Flaschenöffner" in Shanghai

Der "Alte Mann" in Qingdao

Absinth in Prag

Die astronomische Uhr im Strasburger Münster

Der deutsche Dom in Berlin

am Strand

Baustelle Palast der Republik in Berlin

Schloss Wackerbarth in Radebeul

National Gallery in London

Planten und Blomen in Hamburg

Waage und Rathaus in Leer

Nachdem das Jahrzehnt mit dem glorreichen Abi-Motto: "00 – uns spült keiner runter" begann, konnte es ja nur besser werden. Studiert, abgebrochen, wieder studiert und beendet. Generation Praktikum mit allen Vor- und Nachteilen des Vagabunden-Lebens. Mann gefunden. In USA und China gelebt. In Berlin und Hamburg gelebt. Ein Zuhause in Dresden gehabt. Mit festem Job ins neue Jahrzehnt. Ausprobiert, experimentiert, zur Ruhe gekommen, gelebt, innegehalten, tolle Menschen kennengelernt, mich gefunden. Danke.

Keine Kommentare: