Samstag, Januar 31, 2009

Pläne 2009

Damit die Pläne 2009 auch umgesetzt werden gibt es hier nun ein regelmäßiges Monitoring. Welche Fortschritte, welche Rückschritte sind während eines Monats passiert, wo muss für den nächsten Monat mehr investiert werden:
  • Reicher werden: 4 Bewerbungen verschickt, 3 vorformuliert, rund 8 weitere passende Stellenanzeigen, 2 Angebote out of the blue. Initiativbewerbungen prokrastiniert. Photoshop, Indesign, HTML und CMS Kenntnisse vertieft und etwa 7-10 Überstunden die Woche gearbeitet.
  • Schlauer werden: Buddenbrooks beendet, Fontanes Unterm Birnenbaum in der Hörspielversion begonnen und endlich einen 3 Anlauf für Krockows Die Deutschen in ihrem Jahrhundert gestartet. Derweil Tellkamps Turm wegen Semikolon Vergiftung weggelegt. Der Französisch Kurs ist auch noch jungfräulich. Paul Klee Ausstellung.
  • Fitter werden: VHS Kurs Volleyball angefangen, nach erstem Muskelkater und blauem Knie Spaß. Brot und Wasser Suppe sind zwar weiter Hauptnahrungsmittel, aber nun ergänzt durch regelmäßigen Salat und Saft. Habe auch fruit2day als netten Ersatz zum Gammelobst von Lidl entdeckt. Schwimmbadbesuch erfolgreich prokrastiniert.
  • Sozialer werden: Filmabende mit den Mitbewohnern zählen hier wohl nicht? Aber immerhin hab ich mich zum Politcamp angemeldet. Hier ist jedenfalls die noch die größte Baustelle, die ich aber mal in den März/April verschiebe.
Nebenwirkungen: Schlafstörungen und Stress, Laberanfälle

Fazit: Dafür, dass ich den halben Januar lethargisch verbracht habe, nicht schlecht, jetzt das Tempo halten. Volle Fahrt auf Job.

Keine Kommentare: